Abgelichtet 2021

07
JUL
FDP-Ratsfraktion besuchte neue Markthalle
Bereicherung für die nördliche Innenstadt
 
Neue Markthalle in der nördlichen Innenstadt
 
Einen Hauch von Orient versprüht die neue Markthalle, die jetzt in der nördlichen Innenstadt eröffnete. Nahezu 30 Händler und ein Café präsentieren in der ehemaligen Tedi-Filale an der Rottstraße ihre Waren, angefangen von frischem Obst und Gemüse, bis hin zu Kleidung, Schmuck, Parfüm und mehr.
 
Besonderer Anziehungspunkt ist dabei das Café Klee, das neben warmen und kalten Getränken auch leckere vegetarische Speisen anbietet.
 
Die Fotos zeigen Fraktionschef Hans-Peter Schöneweiß am Eingang und neben der Willkommenstafel im Foyer der Markthalle. Sein erster Eindruck fällt positiv aus: "Die neue Markthalle ist eine tolle Sache und eine Bereicherung für die Innenstadt. Ich hoffe sehr, dass dieses Konzept angenommen und erfolgreich wird."
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren