Presse 2020

MAI
FDP-Fraktion: Nächste Telefonsprechstunde am 3. Juni von 11 bis 12 Uhr
Ratsherr Eduard Schreyer stellt sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger

Auch in der kommenden Woche bietet die Essener FDP-Fraktion eine telefonische Bürgersprechstunde an. Am Mittwoch, 3. Juni, in der Zeit von 11.00 bis 12.00 Uhr steht der Steeler Ratsherr Eduard Schreyer für einen persönlichen Austausch zur Verfügung.

"Nach den Entscheidungen des Stadtrates in dieser Woche zu den Fahrradachsen und der Umweltspur, der Herabsenkung der Gebühren für die Außengastronomie und der Digitalisierung in unseren Schulen stehen genügend tagesaktuelle Themen zur Nachbetrachtung parat", erklärt Schreyer. "Aber noch immer sind die Auswirkungen der Maßnahmen zur Eingrenzung der Corona-Pandemie das Hauptaugenmerk von Bürgeranfragen. Weitere Lockerung treten in Kraft, die wiederum neue Fragen aufwerfen. Ich freue mich, diese beantworten oder an entsprechende Stellen weiterleiten zu können."

Sie erreichen Ihre Ratsvertreter zu den angegebenen Zeiten unter 0201/ 49 55 13 72 oder auch auf Anfrage per Video- oder Whatsapp-Anruf.